Geben Sie hier die Händlerkennung an, die Sie vom DSV aktiv erhalten haben. Geben Sie hier das Versicherungspaket aus der GetProducts-Methode an. Geben Sie hier den Namen und die Anschrift des Antragstellers an. Falls Sie eine Mindestschutz-Versicherung abschliessen, geben Sie hier die Details der versicherten Ski oder des versicherten Snowboards an. Bei den Mitgliedschaften (BASIC, CLASSIC, CLASSIC PLUS) ist diese Angabe nicht erforderlich. Falls Sie eine Mindestschutz-Versicherung abschliessen, geben Sie hier die Art der Transaktion an, bei der dieser Versicherungstyp abgeschlossen wird. In Frage kommen "Kauf" oder "Verleih". Zu diesen Typen sind jeweils unterschiedliche Angaben erforderlich. Bei den Mitgliedschaften (BASIC, CLASSIC, CLASSIC PLUS) ist diese Angabe nicht möglich. Geben Sie hier in jedem Fall das Abschlussdatum für die Mitgliedschaft oder Versicherung an. Machen Sie hier Angaben zur Zahlungsabwicklung. Es kommen drei Modelle in Frage: 1. Der Händler übernimmt das Inkasso. Geben Sie in diesem Fall "Händler" an. 2. Der DSV aktiv übernimmt das Inkasso, und die Zahlung erfolgt per Rechnungsstellung. Geben Sie "Rechnungsstellung" an. 3. Der DSV aktiv übernimmt das Inkasso, und die Zahlen erfolgt per Lastschrift. Diese Option steht nur innerhalb Deutschlands zur Verfügung. Geben Sie "Lastschrift" an. Sie müssen zusätzliche Angaben zur Bankverbindung machen.